EN
EN

Zuhause » Nachrichten

Kontaktiere uns

Nachrichten

Willkommen Farsoon Technologies’ Zweiter Besuch

Zeit: 2018-12-06

Im Dezember 6, 2018, Farsoon Technologies besucht wieder VTECH, das gab viel mehr Ehre!

Farsoon Technologies ist eine Gesamtlösung Lieferant von Industriequalität Kunststoff Laser-Sintern und Laser Metallschmelzsysteme, Bereitstellung von Weltklasse-Vertriebs- und Support-Dienstleistungen für alle seine Geräte und Materialien. Vor diesem Besuch, Mr. Chen, Herr. Wang und Herr. Guo hatte beide Seiten vorgeschlagen in VTECH auszutauschen und diskutieren’ s Fabrik. Es ist ein seltener Vorschlag, die voll starken Wunsch nach Diskussion und Zusammenarbeit präsentiert.



Der Präsident. Wang, General Manager Herr. Xiong und Kollegen, im Auftrag von VTECH, erweitert herzliches Willkommen an ihnen und durchdachte Arrangements für den Besuch gemacht. Während der Diskussion, Führer eingeführt VTECH, Produkte, Dienste und Kunden’ Fälle Besucher. Und die Besucher hatten fundiertes Wissen auf die Herstellung und die Eigenschaften von Pulvern. Außerdem, sie wurden mit VTECH sehr zufrieden’ s unabhängig voneinander entwickelt und Weltklasse-Technologie, sowie hochwertige Pulverprodukte, insbesondere die gute Sphärizität und die Fließfähigkeit von Pulvern. Zur selben Zeit, wir VTECH zeigt großen Respekt Professionalität von Farsoon Technologies!


Mit diesem Austausch und Diskussion, Beide Seiten haben einen Konsens über größere und stärkere Entwicklung. Jeder Schritt läßt seinen Druck——arbeiten stetig, langfristige solide kooperative Partnerschaft machen und bessere Zukunft bauen!

EN
EN

Home » News

Contact Us

Welcome Farsoon Technologies’ Second Visit

Time: 2018-12-06

On December 6, 2018, Farsoon Technologies visited VTECH again, which gave much more honor!

Farsoon Technologies is a total solution supplier of industrial grade plastic laser sintering and metal laser melting systems, providing world class sales and support services for all its equipment and materials. Before this visit, Mr. Chen, Mr. Wang and Mr. Guo had suggested both sides can exchange and discuss in VTECH’ s factory. It is a rare suggestion which fully showcased strong desire for discussion and cooperation.



The President Mr. Wang, General Manager Mr. Xiong and colleagues, on behalf of VTECH, extended warm welcome to them and made thoughtful arrangements for the visit. During the discussion, leaders introduced VTECH, products, services and clients’ cases to visitors. And visitors had in-depth knowledge to the production and characteristics of powders. Moreover, they were greatly satisfied with VTECH’ s independently developed and world-class technology, as well as high-quality powder products, especially the good sphericity and flowability of powders. At the same time, we VTECH shows great respect to professionalism of Farsoon Technologies!


With this exchange and discussion, both sides reached a consensus on bigger and stronger development. Every step leaves its print——work steadily, make long-term solid cooperative partnership and build brighter future!