EN
EN

Zuhause » Nachrichten

Kontaktiere uns

Nachrichten

Zeit: 2018-12-03

Im Dezember 3, 2018, VTECH wurde so geehrt Herr zu begrüßen. Luo, der Generalsekretär der 3D-Printing Industry Technology Innovation strategische Allianz in Changsha und Dr. Chen von Farsoon Technologies. Ihr Besuch und Untersuchung war die große Anerkennung VTECH.


General Manager und Kollegen in Business-Abteilung, im Auftrag von VTECH, Herzlich willkommen auf sie ausgedehnt und führte VTECH, Produkte, Dienstleistungen, Kunden’ Fälle, usw. Während des Besuchs, die neuesten REM-Aufnahmen unserer Titan-Legierung Pulver waren sehr attraktiv, die bekam Zustimmung von Herrn. Luo und Dr. Chen. Die mitschwingen ein qualitativ hochwertiges Produkt bildet, ist so selbstverständlich,, und VTECH hat Kunden mit kosteneffizienten Pulverprodukte von Standardmarken und maßgeschneiderte Pulver Produkte seit vielen Jahren gewartet.


Als Mitglied der strategischen Allianz, VTECH qualitativ hochwertige Produkte und Weltklasse-Technologie sind einflussreich und wettbewerbsfähig. Die strategische Allianz zahlt hohe Aufmerksamkeit auf VTECH und hofft auf die zukünftige Entwicklung!

EN
EN

Home » News

Contact Us

Customers Visited VTECH

Time: 2018-12-03

On December 3, 2018, VTECH was so honored to welcome Mr. Luo, the Secretary-General of 3D Printing Industry Technology Innovation Strategic Alliance in Changsha and Dr. Chen from Farsoon Technologies. Their visit and investigation were the great recognition to VTECH.


General Manager and colleagues in business department, on behalf of VTECH, extended warm welcome to them and introduced VTECH, products, services, clients’ cases, etc. During the visit, the latest SEM images of our Titanium Alloy Powders were very attractive, which got approval from Mr. Luo and Dr. Chen. The resonate form a high-quality product is so self-evident, and VTECH has serviced customers with cost-effective powder products of standard brands and customized powder products for many years.


As a member of the Strategic Alliance, VTECH’s high-quality products and world-class technology are influential and competitive. The Strategic Alliance pays high attention to VTECH and is hopeful to the future development!